Wir verabschieden uns in Dankbarkeit

SuBa-Buddhahalle-2

Su bà Dieu Hanh † 01.03.21

Kondolenzseite in Gedenken an Su ba Dieu Hanh: www.liebeszeichen.com/

Von Herzen Sangha Phat Hue und Buddhas Weg

Die Sonne, mein Herz

Wir wissen, wenn unser Herz aufhört zu schlagen , versiegt der Strom des Lebens in uns, und aus diesem Grund wertschätzen wir unser Herz sehr.

Und trotzdem nehmen wir uns oft nicht die Zeit zu erkennen, dass es auch noch Dinge außerhalb unseres Körpers gibt, die für unser Überleben wichtig sind. Schau dir einmal dieses ungeheure Licht an, das wir Sonne nennen. Hört sie auf zu scheinen, dann versiegt unser Lebensstrom ebenfalls, und deshalb ist die Sonne so etwas wie unser zweites Herz, unser Herz außerhalb des Körpers. Dieses ungeheure große Herz versorgt alles Leben auf dieser Erde mit Wärme, die unabdingbar ist dafür, das alles existieren kann.

Thich Nhat Hanh

(aus „Die Sonne, mein Herz“ über die Verbundenheit allen Seins)

Ich bin, weil du bist

du bist, weil ich bin

In liebevollen Gedanken

an Su bà Dieu Hanh,

an unseren Lehrer und Meister Thay Thien Son

und an seine Familie

Nam mo A Di Dà Phat


———-
Wer Su Bà Dieu Hạnh auf dem vor ihr liegenden Weg unterstützen möchte, kann in ihrem Namen ein Licht entzünden und Amitabha Buddhas Namen [tinyurl.com/u348hx7w] oder Mantra [tinyurl.com/vyhxbyn2] rezitieren. Im Anschluss kann man dann ihr selbst sowie allen fühlenden Wesen die gesammelte lichtvolle Energie und die heilsamen Verdienste widmen / schicken.



2. März 2021

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen