24.-26. September – Seminar: Sich dem Leben öffnen – der eigenen Angst begegnen – mit Hue Pho BUDDHAS WEG

Unsere Ängste schränken uns ein, halten uns gefangen. Dennoch fällt es uns schwer, sie loszulassen, denn auf ihre Weise vermitteln sie uns auch Sicherheit. An diesem Wochenende nehmen wir, mit Hilfe von Werkzeugen aus der westlichen und buddhistischen Psychologie, mit unseren Ängsten Kontakt auf: Worin besteht meine größte Angst und was will sie mir eigentlich mitteilen? Wie kann ich sie annehmen lernen und loslassen, damit neuer Raum für neue Möglichkeiten in meinem Leben entstehen kann?

Datum: Fr. 24.09. – So 26.09.2010
Beginn: Fr. 17.00 Uhr I Ende: So. 16.00 Uhr
Leitung: Hue Pho (Ann-Uta Beißwenger) M.A. phil., Heilpraktikerin
Kosten: € 320,- inkl. ÜN im DZ & VP (EZ auf Anfrage gegen Aufpreis möglich)

30. Juli 2009

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen