Der Jade Buddha ist weiter gereist – Danke an Alle!!!

jadeLiebe Freundinnen und Freunde, liebe Helferinnen und Helfer!

Der Jade Buddha ist nun schon seit einer Woche weiter gereist und immer noch spüren wir die Nachwirkungen der Woche mit ihm in uns. Wir haben so viel erlebt und gemeinsam erfahren und unsere Sangha Buddhas Weg und Phat Hue möchte sich nochmals bei allen von ganzem Herzen bedanken die Mitgeholfen haben, die Ausstellung des Jade Buddhas und die 9 Tage Friedensfestival möglich zu machen. Es war ein ganz besonderes Erlebnis zu erfahren, wie so viele Kräfte zusammen gewirkt haben, um das Fest möglich zu machen. Bereits vor dem Fest waren zahlreiche Zenschüler/innen und Helfer/innen da – nicht nur aus Frankfurt und der Odenwaldregion, sonder aus der ganzen Welt – um mit anzupacken und das Fest vorzubereiten. Und während der Festwoche tauchten immer wieder Leute auf, die einfach vorbei kamen und ihre Hilfe anboten, weil sie gerne das Friedensfestival unterstützen wollten. Sogar bei den Aufräumarbeiten kamen Menschen aus dem Dorf einfach spontan vorbei und halfen bei den Aufräumarbeiten und die drei Brüder der Musikgruppe „Kephalo“ gaben am Montag Nachmittag nach den Aufräumarbeiten ein „Feierabend-Konzert für alle Helfer“ im Teehaus.

Wir haben so viele Rückmeldungen von Euch bekommen und Dankesbriefe für das Festival. Das erfüllt uns mit großem Glück und Freude. Wir sehen daran, dass so viele Menschen von der Energie, die der Jade Buddha ermöglicht hat, berührt wurden und ihre Herzen geöffnet haben, so dass wir alle diese Erfahrung von Gemeinschaft, Miteinander und Zusammensein erfahren konnten.

Danke an Euch alle!

Es ist wunderschön, dass die Jade Buddha Statue mit ihrem reinen sanften Lächeln dies ermöglich hat.

Mögen wir alle die Energie weiter ins uns tragen und sie weitergeben und den Buddha in uns zum Strahlen bringen, für ein Miteinander, Füreinander Dasein, Nähe und die Erfahrung von Gemeinschaft in der Welt!

Tags: , , ,

21. Juni 2011

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen