Samstag, 01.01.2011

Wir freuen uns jedes Jahr auf Neujahr, weil wir Neujahr wie einen Neubeginn empfinden. Wir haben Vorsätze und Zielsetzungen und schenken uns die Gelegenheit für neue Möglichkeiten unserem Leben.
Am Ende des Jahres reflektieren wir über das vergangene Jahr und schöpfen daraus Motivation für das kommende Jahr. Diese Gelegenheit wollen wir nutzen, um positive Energie in uns zu erzeugen: Wie das Leben auch sei, welchen Konflikt wir im letzen Jahr hatten und was immer das neue Jahr uns bringen wird – wir nutzen die positive Energie, um miteinander zu leben. Denn im Leben geht es darum, fröhlich und gelassen unser Leben zu genießen. Um das möglich zu machen, wollen wir am Anfang des Jahres unser Herz öffnen und mit Offenheit allen Situationen begegnen.
Was in unser Leben kommt, ist richtig für uns.
Was zu Ende geht, lernen wir loszulassen.
Wenn wir in dieser Offenheit leben können, haben wir weniger Konflikte und Frieden kommt aus unseren tiefsten Herzen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011
In Liebe
Thich Thien Son

Tags: , , , ,

31. Dezember 2010

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen